I saw her again

na ihr =) (oder eher gesagt: Na, Alo! =D)
ja, nach geschätzten 2 Jahren, meld ich mich auch mal wieder - ich bin soo stolz.. hihi ;]
naja leider hab ich auch noch nich so viel zu sagen, aaaber ich werde einfach ein bisschen so erzählen, was ich in den letzten Tagen getan habe.

Also, Freitag war die Black-White- und 10er Abschlussparty der LFS, wo ich mit meiner Freundin Julia hingegangen bin. Leider sind wir noch nicht 16, also sind wir auch nicht reingekommen. Komischerweise hat sich jeder einen Ausweis geliehen, wobei ich mich frage, wer denn tatsächlich einen dabei hatte Oo. Nun ja, sind dann wieder zurück gegangen, in der Stadt paar Leute getroffen und gechillt und dann nach Hause. War dann doch noch ganz nett =). Naja davor haben uns noch so total süße Jungs angesprochen, ob wir wissen wo die Party ist, und wir haben es nur erklärt und dann sind die hinter uns her getrottet, wofür ich mich nachher hätte schlagen können. Weil, ich mein, die sahen echt gut aus :-O!

Soo Samstag war ich dann mit Markus, meiner Mutter und Anthony fliegen. Und mir ist soo schlecht geworden ._. es war echt übel. Als sich meinen Magen wieder beruhigt hatte, hab ich noch ein leckeres Schnitzel gegessen in einem Restaurant, wo der Kellner seehr magersüchtig und leprakrank aussah. ieh.
Samstagabend hat dann Heike bei uns ihren Geburtstag gefeiert, wo ich ein bisschen mitgeholfen hab und für ein bisschen Lachstartar-auf-Kräcker-schmieren 10€ bekommen hab. juhu. Da waren auch noch andere Jugendliche, mit denen wir nochn bisschen gepokert und danach fern gesehen haben, und  die Party wurde dann doch auch für die U40 ganz lustig. haha.

Montag hatten wir FREI und ich war mit Julia, Fee, Marie, Selina und Inga am Badesee. Danach kamen dann auch noch Tine und paar Freunde von ihr. Mir wurde total übel (wahrscheinlich Sonnenstich) und konnte  wegen "Magenverstimmung" (so hat es mein Vater in der Entschuldigung geschrieben =D) auch am Dienstag nicht in die Schule gehen und die Deutscharbeit nicht mitschreiben.

Heute (Mittwoch) haben wir Französisch geschrieben (war ganz ok) und sonst eig nur gegammelt. seehr langweilig. Naja am Freitag schreiben wir dann Mathe. Juhu!

Liebe Grüße, Kim

14.5.08 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

juls' homepage katha's homepage 1mk3's homepage

Image and video hosting by TinyPic achja

hallo Image and video hosting by TinyPic dies ist der blog von kimi bimi. hier wird in kürzester zeit eine persönliche seite entstehen, auf der ich so oft wie möglich blogge und bilder von freunden, partys&&& online stelle. viel spaß und liebe grüße
thanks xoxmariah.com bubblish.de chaste & bjo

Kim .likes ihre freunde&familie, stadtpark, party, ferien, filme&tv, schönes wetter, verreisen, musik, chiquita [just fruit in a bottle], pina colada, wodka o, in2touch, robinson clubs, winzer&sonstige stadtfeste, johnny depp, jesse metcalfe, subway, starbucks, NYC, california, desperate housewives, grey's anatomy, englisch, louis vuitton [handtaschen], tommy hilfiger [schuhe], accesoires, erdbeeren, pfirsiche, nudelauflauf, ginger ale, cola light, zeitschriften, stephen king, london, lee weatherly, insider [mit juls], badesee, süßes, chicken, [to ;D] make up, parfumes, aufgeräumte zimmer, witze,...
...dislikes nervige kleine kinder, schule, früh aufstehen, aufräumen, offene schranktüren, tannengrün, sushi, pilze [außer champignons], leute die sich zu ernst nehmen, eifersucht, langeweile, einsamkeit, meinen pc, ...
Way up high - or down low
I'll go wherever you will go