5.7.2007

.name: wuah òó
.mood: matschig
.chat: juls, katha
.music: i hate you so much right now  - kelis

also da das mit dem eigenen layout irgendwie nich ging, hab ich mir eins aus dem internet besorgt :] sieht doch tolli aus oder?
diese hp werd ich jetzt nur als blog und mich benutzen...also nur freunde die sich intressiern was ich so mach :D vllt werd ich doch noch hier her wechseln aber wsl nicht, weil ich nich damit leben könnte, ständig layouts zu benutzen, die ich nich selber gemacht habe!!

naja jedenfalls...heute war ein sehr gammeliger und frustierender tag ._. 1. schule war doof 2. musst ich im regen nach hause laufen 3. hab ich heut nix gemahct außer gegammelt und 4. GING DAS MIT DEM SCHEIß LAYOUT NICHT! WUUAAAAH!

lg - kimi<33

5.7.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

juls' homepage katha's homepage 1mk3's homepage

Image and video hosting by TinyPic achja

hallo Image and video hosting by TinyPic dies ist der blog von kimi bimi. hier wird in kürzester zeit eine persönliche seite entstehen, auf der ich so oft wie möglich blogge und bilder von freunden, partys&&& online stelle. viel spaß und liebe grüße
thanks xoxmariah.com bubblish.de chaste & bjo

Kim .likes ihre freunde&familie, stadtpark, party, ferien, filme&tv, schönes wetter, verreisen, musik, chiquita [just fruit in a bottle], pina colada, wodka o, in2touch, robinson clubs, winzer&sonstige stadtfeste, johnny depp, jesse metcalfe, subway, starbucks, NYC, california, desperate housewives, grey's anatomy, englisch, louis vuitton [handtaschen], tommy hilfiger [schuhe], accesoires, erdbeeren, pfirsiche, nudelauflauf, ginger ale, cola light, zeitschriften, stephen king, london, lee weatherly, insider [mit juls], badesee, süßes, chicken, [to ;D] make up, parfumes, aufgeräumte zimmer, witze,...
...dislikes nervige kleine kinder, schule, früh aufstehen, aufräumen, offene schranktüren, tannengrün, sushi, pilze [außer champignons], leute die sich zu ernst nehmen, eifersucht, langeweile, einsamkeit, meinen pc, ...
Way up high - or down low
I'll go wherever you will go